Orangelove

Mit ein paar passenden Gartenmöbeln haben wir den Balkon gemütlich ausgestattet und mit der Farbe Orange den passenden Farbakzent gesetzt. Das Orangenbäumchen holt den Süden ins Haus. Um das ganze nicht zu gewollt aussehen zu lassen, ist die Laterne in einer anderen Farbe gewählt.

An der Seitenwand, praktisch für die Privatsphäre, haben wir eine Lichterkette drapiert. Der obere Rand bietet sich gerade zu an, um hier noch ein paar Kräutertöpfchen zu platzieren.

Den Pflanzen in den Balkonkästen genug Platz zum wachsen und zum strahlen lassen. Bei einem Balkon im Südwesten immer daran denken, genug zu wässern.

Ein Gedanke zu „Orangelove“

  1. Wow! Sieht super gemütlich aus! Da kann ich mir gut vorstellen, an lauen Sommerabenden auszuruhen und runter zu kommen vom Alltagsleben!
    Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.